Klick | Klick | Boom – Der Podcast

Folge 6 | Digitales Fotocamp und Series X

In der neuen Folge möchte ich mit euch über das vergangene Fotocamp herbtslichT 2020 reden welches digital ausgetragen wurde und über die neue XBOX Series X und den Apple M1 Chip reden.

Für Skipper:
– 00:19 Intro
– 01:26 Fotocamp herbstlichT 2020
– 24:56 Xbox Series X
– 30:05 Apple M1
– 36:16 Outro

Fragen oder Themen für die nächste Episode, könnt ihr via Kommentar, instagram (@reissbach_photography, Twitter (@frostivaas) mir zukommen lassen.

Folge 5 | Allergische Assassinen in der Gerüchteküche

In der heutigen Folge geht es um Assassins Creeed Valhalla, die aktuellen Gerüchte in der Fotoindustrie und Viltrox Objektive.

Folge 4 | Altglas/Kamerahersteller/Stadia/Valorant

Viel Spaß mit der neuen Folge in Überlänge, es gab einiges zu bequatschen, unter anderem:
– Altglas an FujiFilm Kameras (02:14)
– Die Zukunftsfähigkeit der Kamerahersteller (07:14)
– Google Stadia im Vergleich zum Launch (44:13)
– Talk mit Enxietty über die Closed Beta von Valorant (52:32)

Checkt auf jeden Fall den Twitch Kanal von Eddi aus:
www.twitch.tv/enxxiety

Folge 3 | Fotoprojekte zur Corona Zeit

In dieser Episode des Klick Klick Boom Podcasts zeige ich euch meine 3 Projekte die ich während des Osterwochenendes in Angriff genommen habe, viel Spaß beim hören.

Themenvorschläge für die nächsten Episoden könnt ihr mir über Social Media und co schicken:

Instagram: www.instagram.com/reissbach_photography/?hl=de

Facebook: web.facebook.com/ReissbachPhotography

Folge 2 | Ist RAW-Bearbeitung noch notwendig?

Wilkommen zur zweiten Folge von Klick Klick Boom, heute mit den folgenden Themen:

Ist RAW Bearbeitung noch notwendig, bei dem was die Software in der Kamera kann?

Haus des Geldes Staffel 4.

Musik Mepfehlungen

Viel Spaß beim hören 🙂

Folge 1 | Intro

Hier die Pilot Folge zu meinem neuen Podcast-Projekt, viel Spaß damit.
Themenvorschläge für die nächsten Episoden könnt ihr mir über Social Media und co schicken:

Instagram: www.instagram.com/reissbach_photography/?hl=de
Facebook: web.facebook.com/ReissbachPhotography
Blog: www.reissbach-photography.de